Donnerstag, 19. März 2009

1000! Das ging aber schnell ...

... der 1000ste Besucher war auf meinem Blog!
Es zeichnete sich ja schon die letzten Tage ab ...
lange kann' s nicht mehr dauern. Habe zu diesem
Anlass für euch was genäht und möchte gerne
3 Preise verlosen!
Hatte vor längerer Zeit ein Stück Stoff gekauft mit
verschiedenen Motiven von Hühner und Hähnen.
Und weil die für meine Küche denn doch zu viele
sind ;-))) habe ich daraus diese Ceranfeldabdeckung

mit passenden Topflappen gemacht.
Das ist der 1te Preis.


Der 2te Preis sind diese beiden Topflappen.


Und der 3te Preis ist diese Windlichthülle
(ohne Glas).

Wird sie nicht mehr benötigt, läßt sie sich flach
falten und kann in die Schublade.


Ihr habt nun bis Sonntag, den 22.3. 18Uhr Zeit,
mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Auslosen werde ich dann noch am selben
Abend ... ihr seit ja dann bestimmt gespannt,
wen es "erwischt" hat ;-)))
So, nun wünsche ich allen ganz viel Spaß - ich

hatte meinen auch - beim Nähen ;-)))
Liebe Grüße in die Runde,
Marlies.

Kommentare:

gisa hat gesagt…

Tusch für marlies blog!
mehr als 1ooo besucher haben sich hier schöne dinge angesehen und nette posts gelesen!
meine gratulation, liebe marlies, mach bitte weiter so!!!
bis sonntag
gisa

Anonym hat gesagt…

Hallo Marlies,
herzlichen Glückwunsch zu 1000 Besuchern. Das zeigt, dass Dein Blog sehr gerne gelesen wird. Und bei Deiner schönen Verlosung werden es sicher noch einige mehr werden.
LG Evelyn

Cattinka hat gesagt…

Du hast einen sehr schöne Blog, ich komme immer wieder gerne vorbei und schau was Du gerade machst. Du bist sehr großzügig so schöne Sachen zu verlosen!
LG
KATRIN W.

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
auch ohne Verlosung komme ich immer wieder gerne auf Blog-Besuch zu dir. Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Besucher, wirf mich bitte auch in den Lostopf ...... uiiii, wie spannend !!!!!!
Einen schönen Frühlingsanfang wünscht dir deine Jutta

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch ich möchte dir recht herzlich gratulieren . Dein Blog gefällt mir sehr gut, bin ein täglicher Gast und freue mich über deine tollen Arbeiten .
Tjaaaa und wenn ich so die Gewinne sehe , möchte ich, muß ich *ggg* ebenfalls in deinen großen Lostopf :-)))
Ich wünsche uns Allen viel Glück und bin gespannt !
Liebe Grüße
Rena

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Liebe Marlies,

herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 Besuchern. Ich habe mir gerade Deinen Blog angeschaut und bin sicher, dass es bald wieder 1000 und wieder 1000 usw. usw. sein werden.

LG, Gabriele

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Oh wie schöööön, liebe Marlies...meinen herzlichen Glückwunsch !!!
Ich hatte auch kürzlich eine Verlosung und man glaubt gar nicht wie schnell es geht und du hast die 10000...." Zwinker "
Ich komme gerne wieder zum stöbern.

Liebe Grüsse

Christine

Petra hat gesagt…

Gratulation zur 1000!!! ;-))
Gerne komme ich bei Dir vorbei. So oder so, Du weißt ja wie man neugierig sein kann lol..
Auf die nächsten 1000, mach weiter so :-)))
Liebe Grüße
Petra

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Marlies, herzlichen Glückwunsch, mach weiter so, bei deinem schönen Blog werden die nächsten Tausender nur so purzeln. Liebe Grüße Michaela

Sabine hat gesagt…

Hallo Marlies,

Diese Besucheranzahl wächst und wächst...das ist toll gell... Ich gratuliere Dir zu deinen ersten 1000 Besuchern...Einige überfliegen deinen blog nur mal schnell andere besuchen dich und bleiben etwas länger und wieder andere merken sich deinen Blog und kommen öfters vorbei...Ich besuche deinen Blog gerne...

LG
Sabine

Schildi hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich zum 1000sten Besucher. Du hast einen schönen Blog, also schön so weitermachen!

Liebe Grüße

Maria

Anonym hat gesagt…

Liebe Marlies!

Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei.

Liebe Grüße
Rosmarie

Patchgarden hat gesagt…

Hallo und guten Morgen zusammen!
Vielen Dank für eure Glückwünsche und Kommentare! Freue mich sehr darüber!
Mal sehen, wer und was da noch bis Sonntag
dazu kommt ...
Ganz liebe Grüße, Marlies.

Gudi hat gesagt…

Graulation zu Deinen 1.000 :-)

GLG Gudi

Annifee hat gesagt…

Liebe Marlies, herzlichen glückwunsch zum 1000+? Besuchern. Ja, es macht irrsinnig Spaß sich auf den verschiedenen Blogs herumzutreiben und sich Inspirationen zu holen oder einfach nur die schönen Dinge zu bestaunen, die wir alle so machen. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und bin gespannt, wer etwas geschenkt bekommt.
Liebe Grüße, Annifee

Jutta hat gesagt…

Hallo Marlies,

Herzlichen Glückwunsch zum 1000er, ein paar davon gehen auch auf meine Kappe *stolzbin*, ich schau immer gerne bei dir vorbei,

liebe Grüße Jutta

Siggi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Besuchern, bin selbst erst gerade mit einem Block im Netz und da wird es sicher noch eine Weile dauern, bis ich auf diese Zahl komme, aber dann werde ich mir auch was einfallen lassen. Ich schau gern wieder vorbei.
Liebe Grüße Siggi aus Berlin

birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Marlies,
1000 Besucher auf dem Blog, das ist schon eine Menge. Ich gucke immer mal wieder bei dir vorbei.
Jetzt hat mich dein Hühnerstoff anzogen. ICh finde den so Klasse und habe mich schon danach umgesehen. Aber... vielleicht gewinne ich ja etwas.
Liebe Grüße aus Hannover
Birgit

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Glückwunsch !!!!*
Ja und jetzt aber schnell.....vielleicht habe ich ja Glück ?!!!
LG
und schönen Frühlingssonntag noch
Anke

Quilterin2009 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Besucher. Ich gehöre auch immer wieder gerne dazu :-)
Du bist auch eine ganz fleißige Bloggerin, soviele Posts... super und immer interessant.
Komme immer wieder gerne vorbei.
Liebe Grüße und weiterhin soviel Erfolg
Traudl