Dienstag, 3. Februar 2009

Was es heute bei Patch-it zu entdecken gab ....


Sehr schöne Gardinen ...


und sehr raffiniert ...


von Christiane selbst gemacht.


Ein traumhaft schöner Quilt, gearbeitet von Susan.
Sie gibt auch Kurse bei Patch-it.



Detailaufnahme.


Detailaufnahme.


Hier ein ganz toller Apli-Quilt von Marga. Hierzu gibt es
7 Kurse, habe mich für jeden angemeldet ;-)))
Hallo Christiane, hallo Marga,ich freue mich schon!
Hallo Dagmar - wir sehen uns ;-)))


Detailaufnahme.


Detailaufnahme. Dieser Block wird am 2.4.
der erste Kurs sein.



Diese super schöne Tasche in meinen Lieblingsfarben
werde ich am 24.2.
im Kurs nähen.
Hallo Rosi - wir sehen uns ;-)))



Mal was ganz anderes, ein echter Hingucker!

Und noch 2 Bilder vom Laden ...

... während und nach dem Kurs wurde noch mal
zugeschlagen ...


... Frau hat ja nie genug Stöffchen ;-)))

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies,
bin ja noch gar nicht fertig mit Kukken :-))
Mir gehen die Augen über, toll, daß du uns das alles zeigst. Der Laden wäre für mich höchst gefährlich, in jeder Ecke lauern traumhafte Stöffchen, die ich kaufen
müßte :-)))Die beiden Taschen sehen super aus, ebenso die Quilts,sie sind ein Traum !
Die Idee der Gardine gefällt mir auch sehr gut, eine sehr kreative Idee .....
Tjaaaa liebe Marlies, soll ich dich nun bedauern oder beneiden ? LOL, ich beneide dich darum, so einen tollen Laden in der Nähe zu haben :-)))

Liebe Grüße
Rena

Jutta hat gesagt…

Hallo Marlies,
wenn Patch-It nun in Spandau ist, dann wird es für mich einfacher, dorthin zu kommen .... sag Bescheid, wann gehst du wieder hin?

Liebe Grüße, Jutta

Patchgarden hat gesagt…

Tja, liebe Renate ... beneiden ,-))) Ist wirklich schön geworden der neue Laden! Nun muß ich zwar mit der Regio immer nach Spandau rein fahren ... dann noch 3 Stationen mit dem Bus ... aber was tut Frau nicht alles, um an "Stoff" zu kommen ,-)))

Hey Jutta, habe mich gleich für mehrere Kurse angemeldet, der erste ist am 24.2. - die schöne braune Leinentasche!