Sonntag, 15. Februar 2009

Stickbild

Muß zu meiner Schande gestehen ... ich habe es
nicht selbst gestickt - ich kann so was gar nicht ,-(
Eine Nachbarin meiner Schwester hat mir das Bild
gestickt und es ist super schön geworden!!!
VIELEN DANK LIEBE GWENDOLYN!!!

Werde das Stickbild nicht rahmen, sondern mit
Patchwork weiter verarbeiten und einen schönen
Wandbehang für die Küche draus machen ;-)))

Hier noch Detailaufnahmen:




Liebe Grüße, diesmal besonders nach Gronau an meine
Schwester Evi und an Gwendolyn,
Marlies.

Kommentare:

gisa hat gesagt…

liebe marlies, dieses stickbild ist ja der hammer!! sollte ich dich jemals besuchen kommen, versteck es gut!!!!
neidische grüße
gisa

Rena hat gesagt…

....und vor der Rena ebenfalls !!!
Das ist eine traumhafte Stickarbeit, wunder-wunderschön !!!
Aber liebe Marlies, das du so etwas nicht kannst, das glaube ich dir nicht :-)))
Du mußt nur einen Anfang finden ....*g*

Liebe Grüße
Rena

Jutta hat gesagt…

Hallo Marlies,
auch ich glaube, dass du sowas sticken kannst, die Arbeit ist wunderschön, wie groß ist denn das Stickbild?
Liebe Grüße aus Frohnau, Jutta

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Gisa, Renate u. Jutta,
ihr könnt es mir glauben - ich kann's nicht! Habe es versucht - sah gruselig aus! Wenn meine Schwester oder Gwendolyn sticken, sehen sogar die Rückseite super aus!
Das Bild ist 22 x 29.5 cm groß, also eher klein. Aber es wird ja noch drum herum gepatcht ,-)))
Liebe Grüße, Marlies.