Dienstag, 24. Februar 2009

Nähecke eingeräumt ...

Nachdem mein Mann mir gestern noch den
Nähtisch aufgebaut hatte -
DANKE
dir, du warst
super fleißig die letzten Wochen -

die Streifenpanele genäht waren ... mußte ich
noch anfangen um - und einzuräumen. Und ab
heute wird wieder im Nähzimmer genäht ,-))))
Ganz fertig ist der Raum noch nicht, aber die
wichtigsten "Arbeitsplätze" sind fertig!

Möchte an dieser Stelle noch mal ganz doll
meinem Bruder Ludger danken, der uns die
2 Räume und den Flur gefliest hat! Er hat das
super schnell und super gut gemacht!
Sir Henry - mein Mann - agierte als
Fliesenschneider, Zureicher, Verfuger ... ihr
wart ein tolles Team!!! DANKE!!!

1 Kommentar:

Rena hat gesagt…

Huhu liebe Marlies,
es funzt wieder :0)))

Ganz neidische Blicke schick`ich dir :-) So ein tolles Nähzimmer wäre mein Traum, die Jenny fühlt sich sicher zwischen den Stöffchen recht wohl und hat einen super Platz bekommen, um dich im Auge zu behalten :-)))
Bestell ihr liebe Grüße und sie soll immer schön brav sein und dich nicht vom nähen abhalten ....*g*

Liebe Grüße
Rena