Freitag, 30. Januar 2009

Nach über einem Jahr hat es geklappt ...

... ich habe eine alte Nähgarnkommode über ebay ergattert ;-))) Meist gingen die für deutlich über 100,-Euro weg, sehr gut erhaltene Teile auch oft für um die 220,- / 250,- Euro! Diese




























habe ich für 40,- (!) Euro mit Porto (!) bekommen ;-)))
Nun muß ich sie gut reinigen und außen mit Politur einreiben. Die Schubladen haben noch alle Unterteilungen drin. Werde die Glasscheiben einheitlich erneuern (2 fehlen sowieso). Wenn ich den fehlenden Griff nicht mehr nachkaufen kann, werden alle 8 Griffe erneuert - natürlich mit alten Griffen!
Wenn das gute Stück schön aufgearbeitet ist, kommt da mein Stickgarn rein! Schön auf Kärtchen gewickelt - mei - gibt das eine Ordnung ,-)))

1 Kommentar:

Rena hat gesagt…

Suuuper liebe Marlies !
Den hätte ich auch gekauft :-)))

Liebe Grüße
Rena